Corona-Hinweis:

Zum 27.12.2021 wurden die Corona-Regelungen in Baden-Württemberg aufgrund der steigenden Infektionszahlen nochmals verschärft - die 2 G und die 2 G+ Regelungen wurden ausgeweitet.

Ausnahme: Personen, deren Corona-Genesung / Zweit-Impfung / Booster-Impfung nicht länger als 3 Monate zurückliegt oder für die noch keine STIKO-Empfehlung zur Auffrischimpfung vorliegt. 

Zur Erläuterung: 

-  2 G Regelung (Genesen oder vollständig geimpft) zulässig.

-  2 G+ Regelung (Genesen oder vollständig geimpft, jeweils zusätzlich mit tagesaktuellem, negativen Schnell- oder PCR-Test):
 

Bitte beachten Sie:

Kultur- und Freizeiteinrichtungen (z.B. Museum, Galerie, Bäder, Tier- und Freizeitparks, Kongresse): 2 G+.

-  Einzelhandel: 2 G. Geschäfte zur Grundversorgung sind davon ausgenommen. 

Gastronomie: 2 G+. Es gilt eine Sperrstunde von 22:30 Uhr bis 05:00 Uhr. Der Außer-Haus-Verkauf ist weiterhin uneingeschränkt möglich. 

Diskotheken, Clubs und clubähnliche Einrichtungen bleiben geschlossen.
 

Eine kompakte Übersicht der aktuellen Regelungen finden Sie hier

Besenwirtschaft Zum Klosterberg

Zweimal im Jahr bewirtet das Weingut Faiglein seine Gäste in seiner Besenwirtschaft, die sich seit 1990 am Fuß des Klosterberges in den neuen, gemütlichen Räumlichkeiten befindet.

Neben flüssiger Kost bieten es natürlich auch etwas für den kleinen und großen Hunger an.
Vor allem typisch schwäbische Gerichte wie Schnitzel natur an Trollingersoße, Grillfleisch mit Kräuterbutter oder das sonntägliche Lendchen mit Kartoffelsalat stehen auf der Speisekarte.

Öffnungszeiten

Während der Öffungszeiten
werktags und samstags ab 16.00 Uhr
sonntags ab 11.00 Uhr
montags Ruhetag

Lage & Kontakt

Besenwirtschaft Zum Klosterberg
Zum vorderen Weinberg 44
71665 Veihingen an der Enz

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB