Corona-Hinweis: Die meisten Sehenswürdigkeiten, Museen, Freizeit- und Gastronomieeinrichtungen haben vorerst bis auf weiteres geschlossen. Bitte prüfe die Öffnungszeiten vor deinem Besuch nochmal über die Webseiten der Betreiber. 

Buchhandlung Brucker

Etwas unscheinbar versteckt sich dieser kleine Laden mit über 110 Jahren Tradition im Stuttgarter Westen. Hineingehen lohnt sich umso mehr – denn hier wird noch jedes Buch selbst gelesen. Viele Kunden werden schon mit Namen begrüßt, dank persönlicher und kompetenter Beratung gibt’s auch mal einen Geschenk-Tipp für den Partner oder das perfekte Buch für die Oma mit auf den Weg.

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Corona Lage haben die meisten Einrichtungen geschlossen oder geänderte Öffnungszeiten. Bitte prüfe die Öffnungszeiten vor deinem Besuch nochmal über die Webseite.
http://www.buch-brucker.de

Lage & Kontakt

Buchhandlung Brucker
Rosenbergplatz 3
70173 Stuttgart

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB