Buchhandlung OSIANDER Backnang

One of Germany's oldest bookshops also has a branch in a central location in Backnang. Our team of well-trained booksellers presents both new releases and popular favourites and can also offer personal expert tips.

We can offer books for the whole family: Novels, paperbacks, non-fiction books on practically every subject, children's books, guidebooks, calendars, maps and special editions, as well as a selection of tasteful gift items. The high-quality online shop www.osiander.de completes our range of services.

Special offers for business people:
Whether you are looking for something to help you wind down after a long day at work and wish to be advised by our well-trained booksellers in a pleasant atmosphere, or want to look online to find the latest e-book on your e-book reader - OSIANDER is the right place for you. The "Shop of the Year 2013" (winner in the categories "Books and Magazines" and "Service") looks forward to welcoming you.

Opening hours

Aufgrund der aktuellen Corona Lage haben die meisten Einrichtungen geschlossen oder geänderte Öffnungszeiten. Bitte prüfe die Öffnungszeiten vor deinem Besuch nochmal über die Webseite

Location & Contact

Buchhandlung Osiander
Schillerstr. 9
71522 Backnang

VVS timetable information

Plan your Arrival with the VVS
VVS timetable information

• Logo Osiander
    Logo Osiander
Entdecken

Buchhandlung OSIANDER Backnang

Schillerstr. 9, 71522 Backnang

Eine der ältesten Buchhandlungen in Deutschland ist auch in Backnang in zentraler Lage mit einer Buchhandlung vertreten. Unser Team gut ausgebildeter Buchhändlerinnen präsentiert Aktuelles und Bewährtes und berät Sie gern persönlich mit einem besonderen Experten-Tipp.

Wir bieten Bücher für die ganze Familie: Romane, Taschenbücher, Sachbücher zu fast allen Themen, Kinderbücher, Reiseführer, Kalender, Landkarten, Sonderausgaben und eine Auswahl an geschmackvollen Geschenkartikeln. Der leistungsfähige Webshop www.osiander.de rundet das Angebot ab.

Besonderheiten für Geschäftsleute:
Ob Sie nach einem langen Arbeitstag einen Schmöker zum Entspannen suchen und sich von gut ausgebildeten Buchhändlerinnen in sympathischer Atmosphäre beraten lassen möchten, oder ein aktuelles E-Book auf Ihren E-Book-Reader suchen und bequem online shoppen möchten – OSIANDER ist die richtige Adresse für Ihren Buchkauf. Der „Händler des Jahres 2013“ (Sieger in den Kategorien „Bücher und Zeitschriften“ und „Service“) freut sich auf Sie!

Kontakt

Buchhandlung Osiander
Schillerstr. 9
71522 Backnang

www.osiander.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9 – 18.30 Uhr
Sa 8.30 - 14 Uhr

Alle Öffnungszeiten und weitere Informationen finden Sie unter
http://www.osiander.de

Lage & Anreise

Anreise

Buchhandlung OSIANDER Backnang

Schillerstr. 9, 71522 Backnang

Anfahrt mit dem Auto
Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Schillerstr. 9, 71522 Backnang

powered by Deutsche Bahn AG

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS).

Fahrplanauskunft des VVS