• Restaurant2
    Restaurant2
Discover

Dorint Airport-Hotel Stuttgart

Dorint Airport-Hotel Stuttgart, (Leinfelden-Echterdingen),
Heilbronner Straße 15-17
70771 Leinfelden-Echterdingen

The Dorint Airport-Hotel Stuttgart is an ideal location for business and private meetings and events and a perfect starting point for visits to the tourist attractions, parks and forest tracks in Baden-Württemberg state capital.

 

The Stuttgart region is considered the cradle of the automobile, it is the seat of numerous global players such as Bauknecht, Bosch, IBM, Hewlett-Packard, Kodak, Mercedes and WMF, has an excellent economic and innovation and with the Exhibition center Stuttgart also one of Europe's most modern trade fair center. Located very close to the fair and airport, with excellent access to the A 8 (Munich - Karlsruhe) and A 81 (Würzburg - Karlsruhe) the new three-star superior hotel will open its doors in 2015.

 

This modern, comfortable hotel is easily accessible for guests from all over Germany and Europe, whether you arrive by train, plane or in the car. The location of the Dorint Airport Hotel Stuttgart is in short superb, also because the house - highly visible - is located on a hill.

Booking
Facilities
General hotel features
Air conditioning in public areas WiFi gratuit Non-smoking host Handicapped accessible
Restaurant Public barrier free facility elevator Bar
Wellness & Recreation / Sports
fitness room
Service
Daily newspaper Shoe polish service laundry service Wake up service
Night porter
Sustainability
Certified Green Hotel
Payment Options
Payment in cash Visa EC-Card / Maestro American Express
Mastercard

situation & arrival

Arrival

Dorint Airport-Hotel Stuttgart

Heilbronner Straße 15-17, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Travelling by car
Relaxed from door to door

Plan your trip with public transport

Your destination address Heilbronner Straße 15-17, 70771 Leinfelden-Echterdingen

powered by Deutsche Bahn AG

• Restaurant2
    Restaurant2
Entdecken

Dorint Airport-Hotel Stuttgart

Dorint Airport-Hotel Stuttgart, (Leinfelden-Echterdingen),
Heilbronner Straße 15-17
70771 Leinfelden-Echterdingen

Das Dorint Airport-Hotel Stuttgart ist ein idealer Standort für geschäftliche und private Meetings, für Tagungen und Veranstaltungen und ein perfekter Ausgangspunkt für Besuche der an Sehenswürdigkeiten, Parkanlagen und Waldstrecken reichen baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Die Region Stuttgart gilt als die Wiege des Automobils, sie ist Sitz zahlreicher Global Player, wie Bauknecht, Bosch, IBM, Hewlett-Packard, Kodak, Mercedes und WMF, verfügt über eine ausgezeichnete Wirtschafts- und Innovationskraft und mit der Messe Stuttgart auch über Europas mdoernstes Messegelände. In unmittelbarere Nähe zu Messe und Flughafen gelegen, mit bester Anbindung an die Autobahnen A8 (München-Karlsruhe) und A81 (Würzburg-Stuttgart), hat im Juni 2015 das neue Drei-Sterne-Superior-Hotel seine Türen geöffnet.

Das modern ausgestattete, komfortable Haus ist für Gäste aus allen Teilen Deutschlands und Europas leicht zu erreichen, egal, ob man per Bahn, Flugzeug oder im PKW anreist. Die Lage des Dorint Airport-Hotel Stuttgart ist kurz gesagt hervorragend, auch weil das Haus - weithin sichtbar - auf einer Anhöhe liegt.

Buchung
Ausstattung
Service
Wäscheservice Nachtportier Weckservice Schuhputzservice
Tageszeitung
Zahlungsmöglichkeiten
Visa Barzahlung Mastercard EC-Card / Maestro
American Express
Wellness & Freizeit /Sport
Fitnessraum
Allgemeine Ausstattung - Hotel
Behindertengerecht Hotel inkl. ÖPNV Klimaanlage in öffentlichen Bereichen Restaurant
Barrierefreie öffentliche Einrichtung Bar Lift/Aufzug W-Lan kostenlos
Rauchfreier Gastgeber/Nichtraucherhotel

Lage & Anreise

Anreise

Dorint Airport-Hotel Stuttgart

Heilbronner Straße 15-17, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Anfahrt mit dem Auto
Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Heilbronner Straße 15-17, 70771 Leinfelden-Echterdingen

powered by Deutsche Bahn AG

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS).

Fahrplanauskunft des VVS