Corona-Hinweis: Die meisten Sehenswürdigkeiten, Museen, Freizeit- und Gastronomieeinrichtungen haben vorerst bis auf weiteres geschlossen. Bitte prüfe die Öffnungszeiten vor deinem Besuch nochmal über die Webseiten der Betreiber. 

Forellenhof Rössle

Wer mal raus aus dem Kessel möchte, kann nach einem Besuch des Schloss Lichtensteins im Rössle einkehren. Der Forellenhof ist mit der eigenen Forellenzucht etwas ganz Besonderes. Frischer kann der Fisch nicht sein. Aber auch die fischlosen Gerichte werden mit heimischen Zutaten zubereitet und kreativ und modern angerichtet.

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Corona Lage haben die meisten Einrichtungen geschlossen oder geänderte Öffnungszeiten. Bitte prüfe die Öffnungszeiten vor deinem Besuch nochmal über die Webseite.
http://www.forellenhof-roessle.de

Lage & Kontakt

Forellenhof Rössle
Heerstr. 20
72805 Lichtenstein-Honau

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB