• Image-Bild Berkheimer Hof
    Image-Bild Berkheimer Hof
  • Room
    Room
  • Hotel Berkheimer Hof
    Hotel Berkheimer Hof
Discover

Hotel Berkheimer Hof

Hotel Berkheimer Hof, (Esslingen),
Kastellstraße 1
73734 Esslingen

For more than 40 years, the good spirit of hospitality has grown and flourished in the Berkheimer Hof. For three generations our family has run this guest house, situated by the river Neckar on the edge of beautiful Esslingen. Since January 2004, we are the first "Taste-the-South" restaurateur in Esslingen.

 

Hospitality in all its forms is a major part of what we perceive as culture; from ensuring a well maintained overnight ambience to the preparation and serving of delicious and unforgettable meals in a pleasant atmosphere in our restaurant, Zeidlerstube.

 

Friendliness and affection are at home in the "Höfle". Here you can switch off and breathe more easily, relax completely and enjoy life in all its diversity. The atmosphere is rooted in old traditions. Stylishly decorated rooms with great attention to detail invite you to linger.

 

Our family run hotel in Esslingen is big enough for peaceful holidays or a quiet evening after a strenuous work day. It is also small enough to enjoy intimate relations. Whether you are on holidays or a business trip, you will find the relaxation and soothing tranquillity that you require at the Berkheimer Hof hotel.

 

We offer you relaxation in high standard furnished rooms, from 44.00 EUR per person for a double room at the weekend, including a breakfast buffet. When you are staying with us, you will be the centre of attention. You will experience pleasant days - cared for by us. We also offer internet access in all rooms via WLAN Hotspots.

Booking
Facilities
Wellness & Recreation / Sports
Inhouse bowling
General hotel features
Handicapped accessible private childrens playground Terrace Hotel inkl. ÖPNV
parking Non-smoking host WiFi gratuit Restaurant
Service
roomservice Daily newspaper Shoe polish service laundry service
Bus parking Wake up service
Payment Options
Visa EC-Card / Maestro Mastercard

Arrival

Hotel Berkheimer Hof

Kastellstraße 1, 73734 Esslingen

Travelling by car
Relaxed from door to door

Plan your trip with public transport

Your destination address Kastellstraße 1, 73734 Esslingen

powered by Deutsche Bahn AG

• Image-Bild Berkheimer Hof
    Image-Bild Berkheimer Hof
  • Hotel Berkheimer Hof
    Hotel Berkheimer Hof
  • Zimmer
    Zimmer
Entdecken

Hotel Berkheimer Hof

Hotel Berkheimer Hof, (Esslingen),
Kastellstraße 1
73734 Esslingen

Seit mehr als 40 Jahren wächst und gedeiht im Hotel Berkheimer Hof in Esslingen, der gute Geist der Gastfreundschaft. Am Rande des schönen Esslingen, am Neckar gelegen, führt unsere Familie in der dritten Generation ein offenes Haus -und seit Januar 2004 sind wir der erste "Schmeck-den-Süden"-Gastronom in Esslingen.

 

Gastlichkeit in all ihren Erscheinungsformen ist bei uns ein wichtiger Bestandteil dessen, was wir als Kultur empfinden. Vom Sorgen für ein gepflegtes Übernachtungsambiente bis zum Zubereiten und Servieren köstlicher Speisen für ein unvergessenes Mahl in angenehmer Atmosphäre in unseren Zeidler-Stuben.

 

Freundlichkeit und Sympathie sind im "Höfle" daheim. Hier können Sie abschalten und aufatmen, sich rundherum erholen und das Leben in all seiner Vielfalt genießen. Die Atmosphäre wurzelt in alten Traditionen. Stilvoll dekorierte Räume mit viel Liebe zum Detail laden zum Verweilen ein.

Unser familiär geführtes Hotel in Esslingen ist groß genug für einen ungestörten Urlaub, einen ruhigen Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag und klein genug für persönliche Kontakte. Ganz gleich ob Sie auf Urlaubs- oder Geschäftsreise sind, im Hotel Berkheimer Hof in Esslingen finden Sie die nötige Entspannung und wohltuende Ruhe.

 

Wir bieten Ihnen Erholung, in niveauvoll eingerichteten Zimmern ab 44,00 EUR p.P. im Doppelzimmer am Wochenende inkl. Frühstücksbüffet. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Angenehme Tage von Ihnen erlebt - von uns betreut. Des weiteren bieten wir in allen Räumlichkeiten einen Internetzugang über W-Lan-Hot-Spots.

Eines der schönsten Hotels in Esslingen am Neckar.

Buchung
Ausstattung
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard Visa EC-Card / Maestro
Allgemeine Ausstattung - Hotel
Rauchfreier Gastgeber/Nichtraucherhotel Terrasse Restaurant Kinderspielplatz am Haus
Parkplatz W-Lan kostenlos Behindertengerecht Hotel inkl. ÖPNV
Service
Weckservice Busparkplatz Zimmerservice Tageszeitung
Schuhputzservice Wäscheservice
Wellness & Freizeit /Sport
Bowling/Kegelbahn im Haus

Lage & Anreise

Anreise

Hotel Berkheimer Hof

Kastellstraße 1, 73734 Esslingen

Anfahrt mit dem Auto
Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Kastellstraße 1, 73734 Esslingen

powered by Deutsche Bahn AG

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS).

Fahrplanauskunft des VVS