Landgasthof Rössle Waldenbuch

Ob Geschäftsreise oder Urlaub – im Rössle wird herzliche Gastlichkeit gelebt - und das schon seit 1843. Tritt ein und fühl dich wohl! Dank liebevollen Details und langer Gastgeber-Tradition wirst du rundum verwöhnt.

Idyllisch am Waldrand des Naturparks Schönbuch gelegen und doch nur wenige Minuten von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bietet das Rössle eine perfekte Kombination aus Ruhe und kulturellem Leben.

Entspanne dich bei einem Spaziergang durch die unberührte Natur, besuche eines der zahlreichen Museen in der Umgebung oder genieße einfach in den gemütlichen Restaurant-Stuben kulinarische Köstlichkeiten. Die Küche ist von regionalen Produkten und frischer Zubereitung geprägt. Die Speisekarte umfasst sowohl klassisch schwäbische Spezialitäten als auch eine wechselnde Aktionskarte mit einem breiten Spektrum verschiedener internationaler Speisen.

Öffnungszeiten

Mittwoch - Sonntag:
11:30 Uhr - 14:00 Uhr
18:00 Uhr - 21:00 Uhr

 

Lage & Kontakt

Landgasthof Rössle
Auf dem Graben 5
71111 Waldenbuch

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB