Ausstellung "Adam Kaplan – Bilder und Installationen"

Location:
Galerie der Stadt Fellbach, Marktplatz 4, 70734 Fellbach
Datum:

Bitte prüfen Sie die einzelnen Termine in der Kalenderübersicht.

"Anger is a Punishment We Give Ourselves For The Mistakes Of Others" lautet der Titel der Ausstellung mit Werken von Adam Kaplan. Traditionell schlagen die Mörike-Preisträgerinnen und -Preisträger eine Künstlerin oder einen Künstler für eine Ausstellung in der Galerie vor. Der diesjährige Preisträger Leif Randt wählte Adam Kaplan aus.

Adam Kaplan wurde 1987 in Jerusalem geboren. Er studierte Bildende Kunst an der Bezalel Academy Jerusalem und lebt als Künstler und Dokumentarfilmer in Berlin. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen renommierten Institutionen und auf Festivals auf der ganzen Welt gezeigt. In seiner künstlerischen Praxis untersucht er die Grenzbereiche zwischen Erinnerung, Nostalgie und Gegenwart und zeigt die Prägung von kollektiver Erinnerung durch Pop-Kultur auf.

Es gelten die aktuellen Corona-Richtlinien.

Lage & Kontakt

Galerie der Stadt Fellbach
Marktplatz 4
70734 Fellbach

Veranstalter: Stadt Fellbach – Kulturamt

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB