Entdecken

Bernd Kohlhepp

Datum:
07. Dezember 2017
Preis: 24,00 Ticket buchen

Und da geht es in die nächste Runde. Herr Hämmerle, der wackere Schwabe und der Weltstar aus Memphis – beiden teilen sich immerhin nicht nur die Schuhgröße sondern auch die Vorliebe für nächtliche Besuche am Kühlschrank und natürlich haben beide Rhythmus im Blut. Mehr oder weniger. Das heißt: Der eine mehr – der andere eben weniger.
In Bernd Kohlhepps HÄMMERLE ELVIS-RELOADED-Version des Klassikers „Hämmerle trifft Elvis darf man auf neue Aspekte und bisher unaufgedeckte Geheimnisse aus der Biografie beider Musikgrößen gespannt sein. Was und wie hätte Elvis gesungen, wenn er als Schwabe zur Welt gekommen wäre und was hätte er in diesem Fall besser gelassen? Dass sich neben den größten Hits auch einige unbekannte, neue Edelsteine finden lassen, versteht sich von selbst.
Gut möglich, dass man sich schließlich völlig zu Recht fragt: wer imitiert hier eigentlich wen…?
Daneben gibt es weitere bahnbrechende Gedanken aus den Katakomben des Alltags: eine Infrarot-Fernbedienung spielt verrückt, Frau Schwertfeger beschließt die Badesaison endgültig und ein gewisser Herr Hambacher beweist erneut, dass selbst mit nahe stehenden Nachbarn nicht gut zu spaßen ist. „Kohlhepps Glanzpunkte sind seine erstaunlich musikalischen Gesangseinlagen. Energiegeladen, ambitioniert, sowie bluesig-rockig sang und tanzte sich … in die Herzen der Zuschauer“

Veranstaltungsort

Filharmonie Filderstadt
Tübinger Str. 40
70794 Filderstadt

www.filder.de/

Veranstalter

Easy Ticket Service
Neckarwiesenstraße 5
70188 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 255 55 55

Preise & Termine

24,00

Lage & Anreise

Anreise

Filharmonie Filderstadt

Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt

Anfahrt mit dem Auto
Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt

powered by Deutsche Bahn AG

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS).

Fahrplanauskunft des VVS