Disneys ALADDIN in Stuttgart

Location:
Stage Apollo Theater Stuttgart, Plieningerstr. 102, 70567 Stuttgart
Datum:

Bitte prüfen Sie die einzelnen Termine in der Kalenderübersicht.

Spektakulär, brillant, traumhaft – kein anderes Musical lässt sich so treffend mit drei Worten zusammenfassen wie Disneys Musical „Aladdin“. Im März 2019 kommt die märchenhafte Inszenierung des Disney Klassikers nach Stuttgart und wird das Apollo Theater in eine magische Welt aus 1001 Nacht verwandeln.

Die klassische Geschichte des jungen Aladdin und sein Streben, seinen Träumen zu folgen und sein Schicksal zu erfüllen (unterstützt von einem Dschinni aus einer Wunderlampe), hat bereits Generationen verzaubert – und tut dieses einmal mehr in dieser unvergesslichen und unterhaltsamen Produktion. Die Handlung entführt in die bunte Welt der fiktiven Stadt Agrabah mitten im Orient, in der Aladdin zu Hause ist und der Sultan im Palast von Agrabah seine Tochter Jasmin vor die Wahl stellt: Entweder sie findet einen Prinzen, der sie heiratet, oder er sucht einen Gatten für sie. Jasmin möchte jedoch aus wahrer Liebe heiraten und schleicht sich unerkannt aus dem Palast, um diese zu finden. Hier trifft sie Aladdin, und für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Bevor die beiden allerdings zusammenfinden, muss ihre Liebe zahlreiche Hindernisse überwinden, wobei eine unscheinbare Wunderlampe und der sagenumwobene Flaschengeist Dschini eine besondere Rolle spielen…

Tickets erhalten Sie in der Touristinformation iPunkt, Königstraße 1a, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs

Lage & Kontakt

Stage Apollo Theater Stuttgart
Plieningerstr. 102
70567 Stuttgart

Veranstalter: STAGE ENTERTAINMENT Veranstaltungsgesellschaft mbH

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB