Entdecken

Dodokay

Datum:
10. Dezember 2017
Preis: 29,90 Ticket buchen

Ob Barack Obama, Dschungel-Indianer oder Herr Vader dank Dominik Dodokay Kuhn sprechen sie alle schwäbisch. Seit über fünf Jahren synchronisiert der Schwabe alles, was ihm unter die Finger kommt und hat damit bei Fans im Internet und im Fernsehen einen gewaltigen Erfolg. Allein seine Internet-Glosse "Virales Marketing im Todesstern Stuttgart" hat auf Webseiten wie YouTube & Co. Millionen von Klicks abgesahnt. Mittlerweile kursieren im Netz über 100 seiner Filme, und mit Die Welt auf Schwäbisch ist er Dauergast im SWR Fernsehen. Schon längst wird ihm nachgesagt, das Schwäbische endlich weltweit salonfähig gemacht zu haben.
Jetzt wird endlich wahr, was schon lange aussteht Dodokay kommt mit seiner Comedy-Show leibhaftig auf die Bühne! Der Synchro-Grasdackel zeigt sich, wie er leibt und lebt und lässt uns hören und sehen, was er selbst zu sagen hat! Im Zwiegespräch mit den Großen und Kleinen dieser Welt beweist er, dass Schwäbisch eben doch auf der ganzen Welt stattfindet. Dabei wechselt sich Stand-Up-Comedy mit Dodokays größten Hits und brandneuen Synchros auf der großen Leinwand ab!
Dodokay zeigt uns live auf der Bühne, dass Schwaben cool sind die Coolen zumindest ...

Veranstaltungsort

Stadthalle Vaihingen-Enz
Heilbronner Straße 29
71665 Vaihingen-Enz

Veranstalter

Easy Ticket Service
Neckarwiesenstraße 5
70188 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 255 55 55

Preise & Termine

29,90