• Gardi Hutter
    Gardi Hutter
Entdecken

Gardi Hutter - Gaia Gaudi

Datum:
21. Februar 2019
Preis:24,00

Komisches Theater – ohne Worte, mit Musik!

Regie: Michael Vogel
Eine Koproduktion mit dem Theaterhaus Stuttgart

Glücklicherweise sterben wir. Es wäre ja sonst viel zu eng auf dieser Erde, auf keiner Parkbank fände sich noch ein freier Sitzplatz, und Theaterkarten für heute Abend hätte man schon vor Jahrzehnten reservieren müssen. Gardi Hutter, alias Hanna, hat Übung im Sterben. In bisher acht Stücken war sie am Schluss sieben Mal tot. In GAIA GAUDI ist Hanna gleich von Anfang an tot. Das Publikum versteht das sofort, nur Hanna nicht. Von so etwas Unwichtigem lässt sie sich nicht aufhalten. Hannas Seele flattert so ungetrübt, dass der Körper sie genervt packt und hinüber bugsiert.

Es geht um Wurzeln und um Flügel. Um Beständigkeit und Erneuerung und um den großen Strom von Generationen, die das Leben immer weitergeben – und sich ab und zu auch auf die Köpfe hauen. Und da eine Clownerin, eine Sängerin, eine Tänzerin und ein Perkussionist diese Geschichte erzählen, wird der Abend voller Überraschungen sein. So wie das Leben auch.

Veranstaltungsort

Kronenzentrum
Mühlwiesenstr. 6
74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakt

Kultur- und Sportamt/Kronensaal Betriebsgesellschaft mbH
74321 Bietigheim-Bissingen

www.kronensaal-bietigheim.de/

Preise & Termine

24,00

Karten sind im Vorverkauf in der Stadtinformation (07142-74227), online unter www.reservix.de, an allen reservix-Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich.

KSK-Kunden erhalten einen Rabatt von 5 € (nur bei Kartenkauf in der Stadtinformation) ausgewiesen durch die SparkassenCard. Pro KSK-Card kann nur eine ermäßigte Karte erworben werden.

  • 21.02.2019 (20:00 Uhr)

Lage & Anreise

Anreise

Kronenzentrum

Mühlwiesenstr. 6, 74321 Bietigheim-Bissingen

Anfahrt mit dem Auto
Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Mühlwiesenstr. 6, 74321 Bietigheim-Bissingen

powered by Deutsche Bahn AG

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS).

Fahrplanauskunft des VVS