• It´s crime time in Esslingen
    It´s crime time in Esslingen
Entdecken

Führung "It´s crime time", Fall 6

Datum:
03. Juni 2017 – 07. Oktober 2017
(weitere Termine anzeigen)
Preis: 17,00

Führung "It´s crime time" in Esslingen Fall 6 Tödliches Spiel Herbst 1688. Die Reichsstadt Esslingen ist von Franzosen besetzt. General Comte de Mélac und seine Truppen drangsalieren die Stadt und ihre Bürger. Doch deren Not wird noch schlimmer, als man die Leiche eines französischen Offiziers, des Chevalier Jean-Baptiste de Chevron, mit zerschmetterten Gliedern unterhalb einer Mauer im Burginneren entdeckt. Niemand, weder Kameraden noch Bürger, will etwas gesehen haben. War es ein Unfall? War es Mord? Den Franzosen ist es gleich – sie sinnen auf Rache. Nun drängt die Zeit. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen!

Tickets erhältlich bei der Esslinger Stadtinformation unter Tel 0711 39693969, Reservierungen sind leider nicht möglich. Tickets sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Veranstalter:
Kreativ plus GmbH Esslingen-Stuttgart
Hauptstraße 28
70563 Stuttgart

Veranstaltungsort

Innenstadt
73728 Esslingen am Neckar

Veranstalter

Buchung bei der Stadtinformation: 0711 39693969
Marktplatz 16
73728 Esslingen am Neckar

Preise & Termine

17,00 pro Person

ermäßigt 15 € (Schüler)

Tickets erhältlich bei der Esslinger Stadtinformation unter Tel 0711 39693969, Reservierungen sind leider nicht möglich. Tickets sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

 

  • 03.06.2017 (16:00 Uhr)
  • 07.10.2017 (16:00 Uhr)

Lage & Anreise

Anreise

Innenstadt

73728 Esslingen am Neckar

Anfahrt mit dem Auto
Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: 73728 Esslingen am Neckar

powered by Deutsche Bahn AG

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS).

Fahrplanauskunft des VVS