Corona-Hinweis:

Zum 27.12.2021 wurden die Corona-Regelungen in Baden-Württemberg aufgrund der steigenden Infektionszahlen nochmals verschärft - die 2 G und die 2 G+ Regelungen wurden ausgeweitet.

Ausnahme: Personen, deren Corona-Genesung / Zweit-Impfung / Booster-Impfung nicht länger als 3 Monate zurückliegt oder für die noch keine STIKO-Empfehlung zur Auffrischimpfung vorliegt. 

Zur Erläuterung: 

-  2 G Regelung (Genesen oder vollständig geimpft) zulässig.

-  2 G+ Regelung (Genesen oder vollständig geimpft, jeweils zusätzlich mit tagesaktuellem, negativen Schnell- oder PCR-Test):
 

Bitte beachten Sie:

- Veranstaltungen (z.B. Theater, Oper, Konzert, Betriebs-, Vereins- und Sportveranstaltungen): 2 G+. Nur noch 50 % der Auslastung, jedoch max. 500 Besucher:innen.

-  Alle Stadt- und Volksfeste in Baden-Württemberg sind untersagt. 

Diskotheken, Clubs und clubähnliche Einrichtungen bleiben geschlossen.
 

Eine kompakte Übersicht der aktuellen Regelungen finden Sie hier

Lange Nacht der Museen 2022 in Stuttgart

Location:
Innenstadt Stuttgart, Marktplatz 1, 70173 Stuttgart
Datum:
21. Mai 2022, 18:00 Uhr

Eine ganze Nacht voller Überraschungen: Von spannenden Stadtentwicklungsprojekten bis zu bedeutenden Museen, von den Sternen bis zum Untergrund, von Oldtimern bis Off-Spaces – mehr als 40 Häuser zeigen am 19. März 2022 aktuelle Ausstellungen und spannende Sonderprogramme und bieten außergewöhnliche Einblicke in sonst nicht zugängliche Stuttgarter Orte. Bei der Langen Nacht der Museen gibt es von 18 bis 1 Uhr Neues, Unbekanntes und Einzigartiges in unvergleichlicher Atmosphäre zu erleben. So bunt und vielfältig ist Stuttgart nur in dieser Nacht.

Lage & Kontakt

Innenstadt Stuttgart
Marktplatz 1
70173 Stuttgart

Veranstalter: Stuttgartmagazin LIFT, PV Projekt Verlag GmbH

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB