Entdecken

Lift Stuttgartnacht präsentiert: Bixtie Boys feat. Funky Notes

Datum:
20. Oktober 2018
Preis:ab 17,00

Die Bixtie Boys hat man inzwischen schon des Öfteren erleben können. Meisten als Live Hip-Hop Band von Marz und so auch schon oft im Bix. Der Club war auch der Entstehungsort und Namensgeber der Band. An diesem Abend mal ohne Rapper, aber dafür mit Funky Notes, dem Beat-Bastler aus der Schweiz, der schon diverse Male mit den Bixties auftrat. Er wird das Publikum mit seiner Live NPC zum Bouncen bringen, während die Bixties fette Instrumentals spielen und DJ Kinimoto das Ganze am Köcheln hält.

 

 

Besetzung: Lennard Fiehn (sax); Fabian Meyer (keys); Jan Mikio Kappes (b); Funky Notes (NPC); Kinimoto (DJ)

 

 

Weitere Infos unter:
www.stuttgartnacht.de
www.facebook.com/stuttgartnacht
www.twitter.com/stuttgartnacht

Veranstaltungsort

BIX Jazzclub
Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

Telefon: 0711 238 40 997

www.bix-stuttgart.de

Kontakt

BIX Jazzclub
Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

Telefon: 0711 238 40 997

www.bix-stuttgart.de

Preise & Termine

ab 17,00

Tickets im VVK erhalten Sie ab Mitte September 2018 unter: www.stuttgartnacht.de

  • 20.10.2018 (20:00 Uhr)