• kindertheater-6_19217_peterchens-mondfahrt
    kindertheater-6_19217_peterchens-mondfahrt
Entdecken

Peterchens Mondfahrt

Datum:
19. Februar 2017
Preis:ab 4,00

Was war das erste Lebewesen auf dem Mond? Ein Hund, ein Maikäfer oder der amerikanische Astronaut Neil Armstrong? Auf einem Mondgestein, das Neil Armstrong 1969 vom Apollo 11-Flug mit auf die Erde brachte, machen zwei Wissenschaftlerinnen einen sensationellen Fund – sie finden Fußspuren. Aber diese sind nicht von Neil Armstrong. Also was war das für ein Lebewesen, das anscheinend zuvor schon auf dem Mond gewesen sein musste. Mit wissenschaftlicher Akribie begeben sich die beide auf eine abenteuerliche Spurensuche.

Veranstaltungsort

Hermann-Schwab-Halle
Albertviller Straße 11
71364 Winnenden

Telefon: 07195/13149

Veranstalter

Stadt Winnenden, Amt für Schulen, Kultur und Sport
Torstraße 10
71364 Winnenden

Telefon: 07195/13-141

Preise & Termine

ab 4,00
  • 19.02.2017 (15:00 Uhr)