Entdecken

Pietro Lombardi and Friends

Datum:
30. März 2019
Preis:41,90Ticket buchen

Live in Concert


Was für eine Erfolgsgeschichte: 2011 wurde er als Gewinner der 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt und schoss mit seiner ersten Single "Call My Name" direkt auf Platz Eins der deutschen Charts. Von da an ging es steil bergauf - es folgten vier Studioalben, diverse Auszeichnungen und TV Auftritte sowie der Sommerhit des Jahres "Senorita". Ab 2019 sitzt Pietro Lombardi nun selber in der Jury der erfolgreichen Castingshow und verhilft hier gemeinsam mit seinen Jurykollegen jungen Talenten zum Erfolg.
Am 30.03.2019 kommt der Fernsehliebling in die Stuttgarter Porsche Arena, um dort ein exklusives Deutschlandkonzert zu spielen. Im Gepäck seine größten Hits und viele tolle Freunde aus dem Musikbusiness, die in Kürze bekanntgegeben werden. Wie kaum ein anderer DSDS-Gewinner zuvor entwickelt sich Pietro stetig weiter und begeistert mit seinem außergewöhnlichen Talent und seiner ganz eigenen, charismatischen Art zu singen, zu tanzen und zu entertainen seine Fans jedes Mal aufs Neue. So zuletzt bei seinen Live Konzerten in Leipzig, Saabrücken, Trier und der ausverkauften Turbinenhalle in Oberhausen. Auch am 30. März wird er dann in unserer Landeshauptstadt bei einem exklusiven Deutschlandtermin 2019 wieder einmal sein Talent unter Beweis stellen und seine Fans dabei nicht enttäuschen. Pietro Lombardi & Friends - Live in Concert: Einfach
"Phänomenal"!

Veranstaltungsort

Porsche-Arena Stuttgart
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

www.porsche-arena.de/

Kontakt

Easy Ticket Service
Neckarwiesenstraße 5
70188 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 255 55 55

Lage & Anreise

Anreise

Porsche-Arena Stuttgart

Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart

Anfahrt mit dem Auto
Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart

powered by Deutsche Bahn AG

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS).

Fahrplanauskunft des VVS