Entdecken

Richard David Precht - Die digitale Revolution und die Zukunft der Arbeit

Datum:
03. Februar 2019
Preis:ab 18,50Ticket buchen

10. Geburtstag Porsche Museum - Wir feiern!


Richard David Precht, geboren 1964, ist Philosoph, Publizist und Autor und einer der profiliertesten Intellektuellen im deutschsprachigen Raum. Er ist Honorarprofessor für Philosophie an der Leuphana Universität Lüneburg sowie Honorarprofessor für Philosophie und Ästhetik an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin. Seine Bücher wie "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? ", "Liebe - ein unordentliches Gefühl" und "Die Kunst, kein Egoist zu sein" sind internationale Bestseller und wurden in insgesamt mehr als 40 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen "Erkenne dich selbst", "Erkenne die Welt"und "Tiere denken". In seinem aktuellen Buch "Jäger, Hirten, Kritiker. Eine Utopie für die digitale Gesellschaft" (Goldmann Verlag) skizziert er das Bild einer wünschenswerten Zukunft im digitalen Zeitalter. Seit 2012 moderiert er die Philosophiesendung "Precht" im ZDF.

Veranstaltungsort

Porsche Museum Stuttgart
Porscheplatz 1
70435 Stuttgart-Zuffenhausen

Kontakt

Easy Ticket Service
Neckarwiesenstraße 5
70188 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 255 55 55

Preise & Termine

ab 18,50

Lage & Anreise

Anreise

Porsche Museum Stuttgart

Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen

Anfahrt mit dem Auto
Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen

powered by Deutsche Bahn AG

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS).

Fahrplanauskunft des VVS