• dsc_7646_web, © Locher Fotodesign&Manufaktur
    dsc_7646_web, © Locher Fotodesign&Manufaktur
Entdecken

Salsa Abend

Datum:
07. Dezember 2017

Außergewöhnlich und unkonventionell bietet die traditionsreiche Kur- und Bäderstadt Bad Liebenzell ein Tanzerlebnis der besonderen Art. Neben klassischen Klängen zum Walzertakt gibt es nun einen Abend der einzig südamerikanische Rhythmen gewidmet ist. „Raus aus der Einheitssoße – rein in die Salsa-Welt“ lautet das Motto der Veranstalter, die damit einem breiten Publikum die Welt des 4/4 Taktes zu Füßen legen. Denn live Musik und Unterricht zum Nulltarif bieten die einzigartige Chance sich zu Klängen aus Kuba, Puerto-Rico, Kolumbien und Venezuela zu bewegen. Der Tanz, der schon immer eine wichtige Funktion zum Finden eines geeigneten Partners und zur Eroberung einer Frau hatte heißt übersetzt tatsächlich so viel wie „Soße“. Erleben Sie die bunte Vielfalt an Bewegungen, die auch überflüssigen Winterspeck gnadenlos dahinschmelzen lassen.

Eintritt frei – jeden ersten Donnerstag im Monat.

Ab 18:30 Uhr gratis Schnupperkurs.

Ab 19:15 Uhr Salsa, Bachata, Merengue.

Mit erfrischenden Getränken und schwäbischen Tapas freut sich die Kurhaus-Gastronomie auf einen südamerikanischen Abend.

Veranstaltungsort

Parkrestaurant
75378 Bad Liebenzell

Veranstalter

Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH
Kurhausdamm 2-4
75378 Bad Liebenzell

Preise & Termine

kostenlose Veranstaltung
  • 07.12.2017