• kindertheater-3_wanja-02_anke-scholz
    kindertheater-3_wanja-02_anke-scholz
Entdecken

Kindertheater: Es klopft bei Wanja in der Nacht

Datum:
18. Januar 2019
Preis:ab 6,00

Ein poetisches Kammerspiel vom Zusammenhalten in der Not, von der Kraft des Vertrauens und von wunderbar menschlicher und tierischer Wärme in kalter Zeit. (Nach dem schwedischen Bilderbuch von Tilde Michels)

Draußen tobt ein heftiger Schneesturm und die Tiere des Waldes suchen Zuflucht und Schutz in Wanjas gemütlicher Forsthütte. Nacheinander klopfen Hase, Fuchs und Bär in ihrer Not an seine Tür. Alle haben sie Angst: vor dem Sturm natürlich; aber noch mehr voreinander, denn alle Gäste waren es bisher aus gutem Grund gewohnt, sich aus dem Weg zu gehen. Doch während es draußen stürmt und schneit, bietet Wanja seinen Besuchern einen warmen und sicheren Schlafplatz. Sie rücken zusammen und verbringen diese Nacht friedlich miteinander. In der Zeit der Not konnten sie ihre Feindschaft vergessen.

Berührend und aktueller denn je.

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Winnenden
Adlerplatz 3
71364 Winnenden

Kontakt

Stadt Winnenden, Amt für Schulen, Kultur und Sport
Bengelstraße 5
71364 Winnenden

Telefon: 07195/13-323
Fax: 07195-13444

www.winnenden.de

Preise & Termine

ab 6,00

Kinder 4 Euro

Erwachsene 6 Euro

  • 18.01.2019 (15:00 Uhr)