Entdecken

Zimt & Zauber

Datum:
24. November 2019 – 09. Februar 2020
(weitere Termine anzeigen)
Preis:17,00Ticket buchen

Super-Spunky - Eine artistische Superhelden-Geschichte

Das beliebte Kindervarieté "Zimt & Zauber" ist in jeder Wintersaison ein Highlight für die ganze Familie: Eine fantasievolle Geschichte, spektakuläre Akrobatik und jede Menge Spaß erwartet die kleinen und großen Besucher. Es darf aus vollem Herzen gelacht, gestaunt und mitgefiebert werden!

Die drei Artisten Axel S., Andrea Engler und Annette Will arbeiten seit 14 Jahren mit dem Friedrichsbau Varieté zusammen und präsentieren erneut eine zauberhafte Geschichte, die Jung und Alt gleichermaßen unterhält. Im Kern steht die Frage: Was ist eigentlich ein Superheld? Man verbindet mit dem Begriff für gewöhnlich Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die besonders stark sind und heldenvolle Taten vollbringen. Aber wie viel steckt Superheld sind wir selbst?

In der unterhaltsamen Geschichte, in der sich eine Spinne Superkräfte wünscht, steckt eine wichtige Botschaft: Jeder liebt Helden und braucht Vorbilder, doch die größte und wichtigste Stärke liegt in uns! Man muss also gar kein Superheld sein, sondern nur man selbst. Witzig und heiter, mit einem verspielten Augenzwinkern hier und da präsentiert das artistische Trio
seine fantasievolle Geschichte und begeistert dabei mit Flummi-Jonglage, Diabolo, Vertikaltuch, Hula Hoop, Seiltanz und Einrad. Das Ergebnis: Eine Show, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen bestärkt, an sich selbst zu glauben und zu erkennen, dass wahre Größe und Stärke nichts mit Perfektion zu tun haben muss!

Veranstaltungsort

Friedrichsbau Varieté Stuttgart
Siemensstraße 15
70469 Stuttgart

www.friedrichsbau.de/

Kontakt

Easy Ticket Service
Neckarwiesenstraße 5
70188 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 255 55 55

Preise & Termine

17,00

Anreise

Friedrichsbau Varieté Stuttgart

Siemensstraße 15, 70469 Stuttgart

Anfahrt mit dem Auto
Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Siemensstraße 15, 70469 Stuttgart

powered by Deutsche Bahn AG

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS).

Fahrplanauskunft des VVS