Corona-Hinweis:

Zum 12.01.2022 wurden die Corona-Regelungen in Baden-Württemberg aufgrund der steigenden Infektionszahlen nochmals verschärft - die 2 G und die 2 G+ Regelungen wurden ausgeweitet.

Ausnahme: Personen, deren Corona-Genesung / Zweit-Impfung / Booster-Impfung nicht länger als 3 Monate zurückliegt oder für die noch keine STIKO-Empfehlung zur Auffrischimpfung vorliegt. 

Zur Erläuterung: 

-  2 G Regelung (Genesen oder vollständig geimpft) zulässig.

-  2 G+ Regelung (Genesen oder vollständig geimpft, jeweils zusätzlich mit tagesaktuellem, negativen Schnell- oder PCR-Test. Ausnahme siehe oben):
 

Bitte beachten Sie:

Kultur- und Freizeiteinrichtungen (z.B. Museum, Galerie, Bäder, Tier- und Freizeitparks, Kongresse): 2 G+.

-  Einzelhandel: 2 G. Geschäfte zur Grundversorgung sind davon ausgenommen. 

Gastronomie: 2 G+. Es gilt eine Sperrstunde von 22:30 Uhr bis 06:00 Uhr. Der Außer-Haus-Verkauf ist weiterhin uneingeschränkt möglich. 

Diskotheken, Clubs und clubähnliche Einrichtungen bleiben geschlossen.
 

Eine kompakte Übersicht der aktuellen Regelungen finden Sie hier

1893 – Das Clubrestaurant des VfB

Zur Mittagspause mit Kollegen zum Lunch oder mit Geschäftspartnern ein Abendessen in guter Atmosphäre. Mit dem Partner ein Candle light Dinner genießen oder zum Heimspiel des VfB einfach unter Fans sein. All dies bietet das VfB Clubrestaurant by braun. mit kulinarischen Highlights und ausgesuchten Getränken und Weinen.

Michael Braun ist nicht nur Geschäftsführer. Er ist Koch aus Leidenschaft, Fan mit dem Herz und Gastgeber durch und durch. Mit seinem Team, welches bereits langjährig an seiner Seite ist, serviert er schwäbische Klassiker, aber auch internationale Neuheiten und vor allem auch auf Sportler abgestimmte hochwertige Speisen.

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 11:30 bis 22:00 Uhr
Warme Küche: 11:30 Uhr 14:30 Uhr & 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Lage & Kontakt

VfB Clubrestaurant by braun.
Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB