O’Reilly’s Irish Pub

Wer schon seit langem sein Englisch ein wenig auf Vordermann bringen will, muss sich hier einfach mit einem Guinness und einer Portion Fish & Chips an die Bar setzen und schon kann er sich mit Iren, Engländern oder Amis über Gott und den Whisky unterhalten. Montags sorgt irische Live-Musik für Unterhaltung und jeden Dienstag kann man sein gefühltes Halbwissen beim Pub-Quiz unter Beweis stellen.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
17.00 Uhr - 01.00 Uhr

Samstag + Sonntag:
12.00 Uhr - 01.00 Uhr

Lage & Kontakt

O’Reilly’s Irish Pub
Reuchlinstr. 27-29
70176 Stuttgart

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben