Masih Samin

Location:
Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Masih Samin ist DER neue Hundeflüsterer. Es ist faszinierend zu sehen, welche Verbindung er mit den Tieren eingeht und wie feinfühlig sie miteinander arbeiten. Der 1987 in Kabul geborene Kölner ist nicht nur Hundeverhaltenstherapeut und Tierschützer, sondern auch TV-Gesicht.

Seine Mission ist die Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Dabei arbeitet er nach eigener Aussage zu ca. 70% mit den Menschen, nicht den Hunden und sorgt so immer wieder für Begeisterung und Aha-Erlebnisse.

In seinem 2018 erschienen Spiegel-Bestseller "Sei höflich zu deinem Hund!" erklärt Masih Samin, wie man eine harmonische Beziehung mit seinem Hund aufbauen und aufrechterhalten kann. Und der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikationliegt - wie der Titel schon sagt: im respektvollen und höflichen Umgang.

Im März 2021 erschien sein zweites Buch „Stadt-Wölfe“, welches vom Leben der Hunde im urbanen Umfeld handelt – denn Masih Samin lebt selbst mit seinen Hunden in Köln und weiß genau, wovon er spricht. So ist er der perfekte Ansprechpartner für Hundehalter und hilft ihnen den Alltag mit Hund in der Stadt besser zu verstehen.

Im Juni wird Masih Samin täglich drei Wochen lang in der ARD Sendung „Die Haustierprofis“ zu sehen sein wo er sich gleichermaßen emphatisch und sympathisch um vermeintliche und wirkliche Problemfälle kümmert - und um ihre Hunde ;)

Lage & Kontakt

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben