Mesano Dry Gin

Keine künstlichen Zusätze und höchste Qualität, aromatisch, aber nicht zu süß, Blutorangengeschmack, gefolgt von einem würzigen Nelkenaroma und schließlich abgerundet mit frischer Minze – eine Vision zu haben ist einfach. Doch im Mesano Dry Gin ist sie Realität geworden.

Mit dem Ziel, natürliche und schmackhafte Destillate zu produzieren, haben die vier Gründer der Kosmaten GbR eine köstliche Produktpalette an Stuttgarter Spirituosen geschaffen.

Neben dem klassischen Mesano Dry Gin gibt es auch einen Mesano Vermouth, ohne künstliche Aromen und aus Stuttgarter Trauben produziert, einen Navy Strength Dry Gin, einem Gin mit höherem Alkoholgehalt, aber auch mit neuer Rezeptur und einen Dry Sin, ein schmackhaftes Destillat ohne Alkohol. Köstliche Getränke, frisch aus dem (Stuttgarter) Kessel!

Wo zu finden:

Spezialitäten

Fein­kost Pohl­mann

Stuttgart

Details

Spezialitäten

En­kel Schulz

Stuttgart

Details