Hometown & Sloe Gin, © Rieger & Hofmeister

Hometown & Sloe Gin

Der Hometown Dry Gin aus Fellbach ist ein klassisch destillierter Gin mit einem kräftigen Kräuter- und Wacholdergeschmack, der mit Botanicals wie Koriander und Orangen verfeinert wurde. In der Nase besitzt er ein feines und nicht zu aufdringliches Zitrusaroma. Der Hometown Gin ist daher ein klassischer Gin, hergestellt nach dem London Dry Gin-Verfahren.

Um die fast vergessene Ginspezialität „Sloe Gin“ zu produzieren, wird der Hometown Gin mit Schlehensaft, etwas Zucker und frischem Zitronensaft vermengt und dann für circa vier Wochen gereift. Diese herbsüße und dunkelrote Spirituose der Destillerie Rieger & Hofmeister wurde bei den „World Liquor Awards 2020“ mit Gold als bester deutscher Gin-Likör ausgezeichnet.

Wo zu finden:

Prospekte im i-Punkt, © Stuttgart-Marketing GmbH, Sarah Schmid

StuttCard-Bonus

TopStop CityTour

Tou­rist In­for­ma­ti­on i-Punkt Stutt­gart

Details

Ihr StuttCard Vorteil

10% Rabatt auf Einkäufe

Kontakt

Tourist Information i-Punkt Stuttgart
Königstraße 1 A
70173 Stuttgart