Corona-Hinweis:

Zum 27.12.2021 wurden die Corona-Regelungen in Baden-Württemberg aufgrund der steigenden Infektionszahlen nochmals verschärft - die 2 G und die 2 G+ Regelungen wurden ausgeweitet.

Ausnahme: Personen, deren Corona-Genesung / Zweit-Impfung / Booster-Impfung nicht länger als 3 Monate zurückliegt oder für die noch keine STIKO-Empfehlung zur Auffrischimpfung vorliegt. 

Zur Erläuterung: 

-  2 G Regelung (Genesen oder vollständig geimpft) zulässig.

-  2 G+ Regelung (Genesen oder vollständig geimpft, jeweils zusätzlich mit tagesaktuellem, negativen Schnell- oder PCR-Test):
 

Bitte beachten Sie:

Kultur- und Freizeiteinrichtungen (z.B. Museum, Galerie, Bäder, Tier- und Freizeitparks, Kongresse): 2 G+.

-  Einzelhandel: 2 G. Geschäfte zur Grundversorgung sind davon ausgenommen. 

Gastronomie: 2 G+. Es gilt eine Sperrstunde von 22:30 Uhr bis 05:00 Uhr. Der Außer-Haus-Verkauf ist weiterhin uneingeschränkt möglich. 

Diskotheken, Clubs und clubähnliche Einrichtungen bleiben geschlossen.
 

Eine kompakte Übersicht der aktuellen Regelungen finden Sie hier

Hotel Gasthof Lamm

Wir sind ein kleines pfiffiges Landhotel in der Region Stuttgart, ca. eine halbe Stunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt. Das moderne Haus liegt inmitten eines idyllischen Weinortes direkt neben historischem Kulturerbe. Wir verfügen über eine überdurchschnittliche Auslastung der 25 Zimmer, einem A-la-carte Restaurant mit einer Frischeküche sowie gehobenen Qualitäts- und Servicestandards. Das Haus verfügt über einen anspruchsvollen Seminar- und Bankettbereich, der sich über die Grenzen hinweg großer Beliebtheit erfreut.
Zu unserem Gästekreis gehören somit vorwiegend Geschäftsleute, aber auch Privatreisende und  Tagungsgäste.  Das  Team  pflegt eine lockere ungezwungen Atmosphäre, lebt einen anspruchsvollen Servicegedanken und pflegt langjährige Stammkundschaft.