Wirtshaus zum Hotzenplotz

Hier geht es direkt zum aktuellen Abhol- bzw. Lieferangebot.

Das Wirtshaus zum Hotzenplotz hat nun schon mehr als 20 wilde Jahre auf seinem Buckel, eine schöne und ereignisreiche Zeit, die wie im Flug vergangen ist. Und in all diesen Jahren ist es immer unser Ziel gewesen, ein herzlicher und zuvorkommender Gastgeber zu sein, damit ihr euch bei uns auch ganz besonders wohlfühlt.

Daran arbeiten wir bis heute mit großem Ehrgeiz, denn wer hier einkehrt, soll stets ein schmackhaft zubereitetes Räubermahl serviert bekommen, gesellige Stunden mit guten Freunden bei einem kühlen Bier verbringen oder in der ungezwungenen Atmosphäre einfach mal abschalten und den grauen Alltag hinter sich lassen.

Dabei sollte auch ein Gläschen Slivovitz, das Lieblingsgetränk des allseits bekannten Räubers, nicht ausbleiben. Oder ein feiner Kaffee aus sorgfältig ausgesuchten Bohnen des berühmten Zauberers Petrosilius Zwackelmann. Und sollte doch mal was nicht stimmen, nur raus damit - keine Angst, die Pfefferpistole wurde schon vor langer Zeit an den Nagel gehängt.

 

Öffnungszeiten

Mo - Do: 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 02:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 02:00 Uhr
Sonn-/Feiertag: 12:00 - 24:00 Uhr

Warme Küche:
Mo - Fr: 10:00 - 23:30 Uhr
Sa, So, Feiertag: 12:00 - 23.30 Uhr

Lage & Kontakt

Wirtshaus zum Hotzenplotz
Silberburgstraße 88
70176 Stuttgart

Fahrplanauskunft des VVS

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)
Fahrplanauskunft des VVS