Annette Kruhl

Location:
Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

Annette Kruhl hat sie alle durch: Die Coaches dieser Nation. Vom Empowerment-Retreat bis zum Psychologie-Podcast, von der Geistheiler-Sitzung bis zum Single-Coaching. Sogar angeleitete Kuschel-Sessions mit vereinsamten Großstädtern hat sie nicht ausgelassen – der neuste Trend bei der Suche nach Fülle und Freude, Halt und Heilung, Sinn und Selbstoptimierung.
In einer aus den Fugen geratenen Welt hat Annette sich auf den Weg gemacht, um ihren Weg zu finden – und wünschte, sie wäre einfach zu Hause geblieben. Denn jetzt hat sie völlig die Orientierung verloren: Soll sie Berlin Adieu sagen und nach Österreich auswandern, die Heimat ihrer Vorfahren? Karma-technisch wäre das von enormer Bedeutung! Soll sie mithilfe des Workshops „Superstar in 3 Tagen“ nochmal richtig als Künstlerin durchstarten oder mithilfe des richtigen Mindsets über Nacht Millionärin werden – wozu ihr Finanz-Coach rät? Warum begegnet sie ihrem Traummann nicht, obwohl sie ihn seit Jahren visualisiert, was das Zeug hält? Und wann beginnt die dauernde Glücks-Maxime in puren Stress auszuarten?
Annette Kruhl ist wieder einmal dem Zeitgeist auf der Spur: Inspirierend, gnadenlos selbstironisch, mit großartigen Songs, intelligenten Texten und mitreißender Bühnenpräsenz.

Regie: Klaus Seiffert

Lage & Kontakt

Renitenztheater
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart

Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V.

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Google Maps
Google Maps Route

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben