Daniel Martinez Flamenco Company
- Location:
- Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Mozart-Saal, Berliner Platz 1, 70174 Stuttgart
Die preisgekrönte Daniel Martinez Flamenco Company präsentiert ihre lang erwartete zweite Produktion Andalucia, eine atemberaubende Flamenco-Inszenierung, begleitet von einem Kammerorchester.
Dieses ganz besondere Konzert ist eine musikalische Darstellung der acht Regionen, die die autonome Gemeinschaft Andalusien im Süden Spaniens – die Wiege des Flamencos – bilden: Córdoba, Sevilla, Cádiz, Málaga, Jaén, Granada, Huelva und Almería.
Jede Region hat ihre eigene Ausprägung der zahlreichen vielfältigen Flamenco-Stile, die dem Publikum auf wunderschöne Weise durch Daniels Gitarre präsentiert werden, begleitet von einer Vielzahl an Flamenco-Musikern, Sängern, einem Kammerorchester-Ensemble und Flamenco-Tanz.
Ein einzigartiges, innovatives und fesselndes Erlebnis, bei dem die atemberaubende Schönheit der klassischen Musik auf die Leidenschaft und das Feuer des Flamencos trifft.
Ein unvergleichliches Flamenco-Erlebnis, das man nicht verpassen sollte!