Hamburger Fischmarkt auf dem Karlsplatz, © Stuttgart-Marketing GmbH, Sarah Schmid

35. Hamburger Fischmarkt 2024

Location:
Karlsplatz Stuttgart, Karlsplatz, 70173 Stuttgart
Datum:

Bitte prüfen Sie die einzelnen Termine in der Kalenderübersicht.

Kein Fischmarkt wie jeder andere! Auf dem Stuttgarter Karlsplatz haben die Marktschreier Aale-Dieter und Käse-Fred längst eine Fangemeinde. Die Händler bieten neben prall gefüllten Tüten eine große Portion nordischen Witz. Im Mittelpunkt des Hamburger Fischmarkts liegt auch beim 35. Mal der Fokus auf den Schätzen aus dem Meer. Seit über drei Jahrzehnten freuen sich die Menschen aus Stuttgart und Region auf eine Vielzahl an Köstlichkeiten, ob frisch aus dem Wasser oder raffiniert zubereitet mit knuspriger Panade oder delikaten Saucen. Ob am Spieß, im Brötchen oder auf dem Teller - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Nicht wenige Besucher sind Stammgäste, die sich Jahr für Jahr unter den Kastanienbäumen versammeln, um den verlockenden Düften zu folgen. Manche verbinden mit diesem Ort mehr als nur kulinarische Erlebnisse – hier haben sich bereits Liebesgeschichten entsponnen. Ob es nun das Ambiente, die köstlichen Fischbrötchen oder die stimmungsvolle Musik war, die die Funken der Liebe entfachte, bleibt ein Geheimnis. Doch jeder ist herzlich eingeladen, es selbst herauszufinden...

Öffnungszeiten

Mo–Mi, 10.00–23.00 Uhr
Do–Sa, 10.00–24.00 Uhr
So, 11.00–23.00 Uhr

Anreise mit dem ÖPNV

Bus-/U-Bahn-Haltestelle Charlottenplatz und Schlossplatz

Lage & Kontakt

Karlsplatz Stuttgart
Karlsplatz
70173 Stuttgart

Veranstalter: WAGS Hamburg Events GmbH

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben