ITS Wine Time

Location:
ITS - Infoturm Stuttgart, Am Schlossgarten 15/1, 70174 Stuttgart
Datum:

Bitte prüfen Sie die einzelnen Termine in der Kalenderübersicht.

Preis:
ab €10,00

Die ITS Wine Time ist zurück!

 

Vom 16.07.2021 bis zum 01.08.2021 begrüßt Euch das ITS-Team wieder ganz herzlich zur ITS Wine Time im InfoTurmStuttgart – direkt an Gleis 16 des Hauptbahnhofs. Hier könnt ihr täglich ab 18:30 Uhr, in einzigartigem Ambiente, verschiedene Weine des renommierten Weingut Diehl genießen und dabei entspannt in den Feierabend starten.

 

Neben hervorragenden Weinen und Snacks erwartet Euch ein einmaliger Ausblick auf die Baustelle des neuen Stuttgarter Bahnhofs. Selbstverständlich gibt es für alle InteressentInnen auch noch spannende Infos rund um Stuttgart 21 und die Neubaustrecke Wendlingen–Ulm dazu!

 

Hier noch mal die wichtigsten Informationen in der Übersicht:

Zeitraum: 16.07.2021 bis 01.08.2021 täglich von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Location: ITS – InfoTurmStuttgart, an Gleis 16 des Stuttgarter Hauptbahnhofs, 70174 Stuttgart. Wir empfehlen Euch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Eintrittspreis: 10 € - das erste Glas Wein 0,25 l ist inklusive.

Ticketverkauf: Online unter https://itswinetime.eventbrite.de möglich. Sollten am Veranstaltungstag noch Tickets verfügbar sein, können diese noch bis eine Stunde nach Veranstaltungsbeginn erworben werden. Hierfür einfach mit dem Smartphone den QR-Code am Einlass scannen und das Ticket über Eventbrite kaufen.

 

PS: Ihr wollt weitere Informationen zu uns und unserem Projekt sowie Events und Führungen erhalten? Dann schaut doch auf unserer Website its-projekt.de oder auf unseren Facebook und Instagram Kanälen @InfoTurmStuttgart vorbei!

Lage & Kontakt

ITS - Infoturm Stuttgart
Am Schlossgarten 15/1
70174 Stuttgart

Veranstalter: ITS - Infoturm Stuttgart

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB