Der letzte Vorhang

Location:
Theater Atelier Stuttgart, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart

von Maria Goos
Richard trinkt zu viel, vergrault die Kollegen/innen und Regisseure und jetzt droht seine Premiere zu scheitern. Da scheint seine Ex-Kollegin Lies die letzte Rettung. Gemeinsam standen sie 20 Jahre auf der Bühne und waren das Traumpaar der Theaterszene – beruflich, denn privat gab es nur eine kurze Affäre. Lies lebt in der Zwischenzeit als Arztgattin in Südfrankreich, Richard versucht sie wieder zurückzuholen…

Karte berechtigt zur Fahrt zur Veranstaltungsstätte mit VVS-Verkehrsmittel (2. Kl.) ab 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn und zur Rückfahrt bis 5 Uhr des Folgetages. VVS-Ticket ist nicht übertragbar.

Lage & Kontakt

Theater Atelier Stuttgart
Stöckachstraße 55
70190 Stuttgart

Veranstalter: Theater Atelier

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben