Kursaal Bad Cannstatt, © Stuttgart-Marketing GmbH

Restaurant Kursaal Cannstatt mit Augustinerbiergarten

Dort, wo Gottlieb Daimler und Wilhelm Maybach einst am ersten Automobil tüftelten entstand mit der Wiedereröffnung des Kursaals eine einzigartige Gastronomie und Eventlocation für die ganze Familie sowie der erste Augustinerbiergarten Württembergs.

Das imposante Bauwerk aus der Zeit König Wilhelm I. wurde jahrelang renoviert und bietet ein eindrucksvolles Restaurant-Ambiente sowie unterschiedliche Banketträume für jede Art von Familienfeier. Der historische Augustinerbiergarten mit altem Baumbestand befindet sich direkt am Kurpark und bietet 800 Plätze für Groß und Klein. Schon allein die Lage direkt am Kurpark und neben einer Minigolfanlage macht Restaurant und Augustinerbiergarten zu einem perfekten Ort für Familien – genügend Platz zum Toben! Darüber hinaus gibt es eine eigene Kinderkarte, Malutensilien und Kinderhochstühle. Besonders beliebt: Das Kindereis mit Smarties.

Der Kursaal überrascht auch mit einer kreativen, stets wechselnden Speisekarte, auf der sich selbstverständlich schwäbische Klassiker wie Zwiebelrostbraten, Linsen mit Spätzle und Maultaschen befinden, aber auch saisonale und internationale Speisen, vor allem aus dem mediterranen Raum.  

Öffnungszeiten

  • Montag: geschlossen
  • Dienstag: geschlossen
  • Mittwoch: von 11:30 bis 23:00 Uhr
  • Donnerstag: von 11:30 bis 23:00 Uhr
  • Freitag: von 11:30 bis 23:00 Uhr
  • Samstag: von 11:30 bis 23:00 Uhr
  • Sonntag: von 11:30 bis 22:00 Uhr

Öffnungszeiten von Google

Lage & Kontakt

Kursaal Bad Cannstatt
Königsplatz 1
70372 Stuttgart

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben